BLOG
05/03/2016 08:10 CET | Aktualisiert 06/03/2017 06:12 CET

Bayern, die Seele Deutschlands!

absolutimages via Getty Images

Grüß Gott,

in letzter Zeit lese ich des Öfteren bayernfeindliche Kommentare und Nachrichten im Internet auf Grund der Kritik gegenüber der Bundeskanzlerin aus den Reihen der CSU. Man kann über die CSU denken wie man will, aber deshalb den Bayern zu sagen, dass sie die Freiheit haben den Bund zu verlassen, ist auf DEUTSCH gesagt VATERLANDSVERRAT, wie auch an unserer Staatsideologie, der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit der deutschen Nation und des deutschen Vaterlandes.

Die Gegner Bayerns sind gleichzeitig auch die Gegner Deutschlands und der deutschen Nation. Wissen diese überhaupt was Bayern für uns bedeutet? Bayern ist die Seele, das Herz Deutschlands und ist ein unzertrennbarer Teil Deutschlands. Bayern ist Deutschland. Das wunderschöne Land Bayern hat im Gegensatz zu anderen Bundesländern viel an Kultur und Traditionen zu bieten.

Ich bin gebürtiger Westfale und liebe mein Land NRW, aber ich liebe auch Bayern und schätze den Patriotismus der Bayern. Warum wird den Bayern die Tür gezeigt, weil sie an die Zukunft und an die Existenz Deutschlands und der deutschen Nation denken? Ist dies der Dank für Patriotismus? Wir können uns keine jugoslawischen Umstände in Deutschland leisten.

Jeder sollte wissen, wohin dieses Bayernbashing führen kann.

Gott schütze unser Bayern und unser Deutschland!

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: