BLOG
13/12/2016 11:29 CET | Aktualisiert 14/12/2017 06:12 CET

Ausgerechnet zwei Veganer verraten: So ungesund ist vegane Ernährung wirklich

Enthüllt: Vegane Ernährung ist nicht nur teuer, sondern auch kompliziert, zerstört den Regenwald und verletzt die Gefühle von Pflanzen! Was ist da los? Gordon und Aljosha von 'Vegan ist ungesund' gehen dem auf den Grund!

Mehr erfahrt ihr im Video!

Mehr von Gordon und Aljosha findet ihr auf ihrem YouTube- Cannel.

Über Vegan ist ungesund:

Vegan ist ungesund, das sind Gordon und Aljosha aus Hamburg. Zwei "leicht bescheuerte" Freunde, die zeigen, dass vegan-sein und grüne Haare nicht immer Hand in Hand gehen müssen. Ihr Ziel ist es, verschiedene Themen des Veganismus unterhaltsam, informativ und auch für „nicht-veganer“ zugänglich zum machen. Braucht kein Mensch?! Guter Punkt, aber trotzdem gibt es jeden Dienstag ein neues Video mit Infos, von denen ihr vorher vielleicht noch gar nichts wusstet :). Aljosha ist Arzt und für den seriösen Part zuständig, Gordon kümmert sich um den Rest. Lehnt euch zurück, genießt die Show und abonniert uns auf YouTube: www.youtube.com/veganistungesund

Vegan ist ungesund folgen:

Youtube: www.youtube.com/veganistungesund

Facebook: www.facebook.com/veganistungesund

Instagram: www.instagram.com/veganistungesund

Snapchat: Vegan.Ungesund


Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.