BLOG
03/06/2017 13:09 CEST | Aktualisiert 03/06/2017 13:11 CEST

Thomas Gambke (Bündnis90/Grüne): Wir brauchen mehr Nachhaltigkeit

In meiner Reihe "Auf eine Tasse Kaffee mit..." spreche ich mit dem Bundestagsabgeordneten und Mittelstandspolitischen Sprecher der grünen Bundestagsfraktion, Thomas Gambke MdB, über seine Ziele für die Bundestagswahl. Er setzt auf internationale Wettbewerbsgleichheit, Demokratieabbau und die Digitalisierung. Vor allem Bank-, Gesundheitswesen und Mobilität sieht er in zehn Jahren als revolutioniert an. Wichtig ist ihm auch, dass der Begriff Nachhaltigkeit in der Finanzwirtschaft Einzug halten.

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.