BLOG
30/06/2017 09:26 CEST | Aktualisiert 30/06/2017 09:27 CEST

Matthias Machnig: "Dramatische Diskrepanz bei Gehalt von Männern und Frauen"

Die gute Arbeitsmarktsituation zukunftssicher machen - das ist das Hauptziel des Beamteten Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium Matthias Machnig (SPD) für die Bundestagswahl. In meiner Reihe "Auf eine Tasse Kaffee mit..." hat er mir erzählt, dass er auf private und öffentliche Investitionen in den nächsten Jahren setzt. Auch die Innovationspolitik betrachtet er differenziert. Mehr dazu im Video!

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die HuffiPost ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.