BLOG
22/11/2015 14:49 CET | Aktualisiert 16/11/2016 06:12 CET

HuffPost macht's möglich: Blogger trifft Jazz-Legende Marcus Miller

Getty

Vor einiger Zeit riefen wir unsere Gastautoren dazu auf, ihre Expertise in Sachen Musik, vor allem Jazz-Musik, zu beweisen. Wir suchten die schönste, hingebungsvollste und leidenschaftlichste Ode an "den Bass".

Die beste Idee sollte gleich mehrfach belohnt werden, es gab zwei Tickets für ein Konzert von Marcus Miller, einen nagelneuen Marcus-Miller Sire-Bass und die vielleicht größte Belohnung, ein Treffen mit der Legende, mit Marcus Miller.

Wir bekamen eine Vielzahl an Zuschriften, doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben. Wie es ist, wenn man auf eine Legende trifft, sehr ihr hier im Video:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite