BLOG
15/10/2015 15:38 CEST | Aktualisiert 15/10/2016 07:12 CEST

Herbst Lookbook für Musliminnen

Tatjana Rogalski

Aufgrund der positiven Resonanz zu dem Beitrag „Praktische Tipps für Mahdiya's Hijab", sowie viele Anfragen und allgemein Feedback, habe ich mich entschieden hin und wieder Modeblogbeiträge zu posten. Man mag es kaum glauben, aber Musliminnen haben durchaus Stil und wissen sich chic zu kleiden. Leider geht dies in den Massenmedien unter.

Russische Mentalität und der Hijabiflair

Ich kenne es aus unserer russischen Mentalität, bzw. die russischen Frauen legen viel Wert auf ihr Äußeres. Auch vor meiner Zeit als Hijabi habe ich sehr viel Wert darauf gelegt und ich sehe für mich kein Hindernis oder Grund dies auch mit dem Hijab fortzusetzen.

Da mögen viele eine andere Meinung zu haben und es ist auch okay. Ich für mich möchte diesen Weg einschlagen, ohne dabei zu übertreiben. Weniger ist dann doch viel mehr in meinen Augen und zwar mit einem gewissen Stil, mit meinem eigenen Stil.

Ich hoffe ich kann Euch Mädels mit einem Touch russischen Hijabiflair inspirieren und im Gegensatz lasse ich mich Euch sehr gern von Euch inspirieren, ganz egal welchen Touch es hat. Ich finde alles sehr interessant und schön.

Man lernt nie aus und ehrlich gesagt, möchte ich auch gar nicht, dass es ein Ende nimmt, denn es gibt so viel zu entdecken in dieser schönen bunten Welt und es ist einfach viel zu spannend, sodass ich es nicht mehr missen möchte.

Und nun viel Spaß beim Stöbern...

Mein Lookbook

© Tatjana Rogalski (Blazer: H & M, Jeans: Esprit, Kopftuch & Halstuch: Primark)

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski (Kleid: Primark, Schal: Esprit)

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski (Ohrringe: Tchibo, Ring: Jette Joop)

© Tatjana Rogalski (Kaftan: ZARA, Schal: H & M)

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski (Pullover: Vero Moda, Jeans & Schal: Esprit, Schuhe: Michael Kors, Bag: Liebeskind)

© Tatjana Rogalski (Jeans: Esprit, Oberteil & Schal: ZARA, Kopftuch: Primark, Brille: MASCA)

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski

© Tatjana Rogalski (Und hier ist noch mal einen andere Kombination mit dem Kaftan von ZARA--> Schal: Kapali Carsi Türkei (Istanbul), Hose & Kopftuch: Esprit, Stiefel: Pour Andrè, Bag: Michael Kors)

© Tatjana Rogalski

Dieser Beitrag erschien zuerst bei tatjana-rogalski.de

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Schluss mit Vorurteilen: Wie ein einziger Tweet mit Vorurteilen über Muslime aufräumt

Hier geht es zurück zur Startseite