BLOG
20/01/2017 10:37 CET | Aktualisiert 21/01/2018 06:12 CET

"Trump is like a dump": Auch wenn er jetzt Präsident ist, wir werden uns immer über ihn lustig machen

Wohl kein amerikanischer Präsidentschaftskandidat hat auf seinem Weg in das Oval Office für so viel Furore gesorgt wie Donald Trump.

Heute ist es soweit: Der D-Day, der Tag denen sich viele Aktivisten rot im Kalender angestrichen haben, der Moment in dem der Milliardär und Immobilientycoon aus New York City das Zepter der Macht ergreift und zum wahrscheinlich mächtigsten Mann der westlichen Welt gekrönt wird.

Das Internet ist voll mit Trump

Dass das natürlich nicht einfach so an unser global vernetzten Welt vorbeizieht, ist klar. Das Internet ist voll mit verrückten Gifs, Fotomontagen und Donald Trump Memes.

Mehr zum Thema: Das ganze Internet lacht über Trumps Bild, das ihn beim Schreiben seiner Antrittsrede zeigt

Ein Münchner Musikproduzent hatte sich bereits während des Wahlkampfs zwischen Clinton und Trump eine ziemlich ungewöhnliche Art und Weise einfallen lassen, um seine Meinung von dem künftigen US-Präsidenten darzustellen.

Wie das aussieht, seht ihr in dem Musikvideo "Trump Dump". Eines vorweg: Das Lied ist ein verdammter Ohwurm.

Das Original veröffentlichte Steve Current auf Youtube. Hier findet ihr außerdem Steves Soundcloud-Seite.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.