BLOG
12/11/2015 04:47 CET | Aktualisiert 12/11/2016 06:12 CET

Seien Sie einzigartig: Wie Ihr Business zum Erfolg wird

Tom Merton via Getty Images

Dass wir alle einzigartig sind - daran besteht für mich kein Zweifel. Aber wie wir die eigene Einzigartigkeit für eine unverwechselbare Positionierung unseres Business nutzen- das ist schon etwas schwieriger.

Durch das Business Celebrity Trainingsprogramm treffe ich immer wieder auf Menschen, die Ihren eigenen Weg gehen und nicht nur ein erfolgreiches Business aufziehen, sondern vor allem etwas bieten, was unsere Welt besser und uns selbst glücklicher macht. Und dabei einzigartig sind.

So hatte ich vor kurzem die Gelegenheit zu einem Interview mit Susanne Wendel. Sie ist Keynote-Speakerin, Autorin und Gesundheitsexpertin und verknüpft auf unverwechselbare Art und Weise die Themen Gesundheit und Sex.

Mit Büchern wie ‚Gesundgevögelt' oder ‚Wie wär's mit uns beiden?' zeigt sie ihren Mut, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht nur einzigartig zu sein, sondern das eben auch fürs eigene Business zu zeigen.

Im Interview verrät Susanne uns ein paar Tipps, wie sie es schafft, sich so unverwechselbar zu positionieren und sich selbst treu zu bleiben, auch wenn es mal negatives Feedback gibt...

Doch mich interessiert vor allem: Welche Eigenheiten, Einstellungen, Werte, Hobbies oder verborgenen Lieblingsthemen haben Sie, mit denen Sie sich einzigartig machen können?

Beobachten Sie sich selbst - tragen Sie vielleicht ziemlich oft eine bestimmte Farbe und könnten daraus ein ‚Merkmal' machen? Über welche Themen reden Sie mit Leidenschaft? Oder sind Sie vielleicht jemand, der in der Freizeit gerne einen Lachyoga-Kurs belegt?

Lassen Sie mich und gerne auch Ihre Zielgruppe davon wissen.

Ich freue mich also über Ihre Kommentare zu diesem Video.

Auf Ihren Erfolg.

Ihre Sonja Kreye

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video: Ghostwriting: Einblicke in den Alltag eines semi-legalen Business

Lesenswert:

Hier geht es zurück zur Startseite