BLOG
17/09/2015 12:32 CEST | Aktualisiert 17/09/2016 07:12 CEST

Eigenwerbung

Viele Selbstständige kennen selbst die ständige Unsicherheit des Daseins. Als Schauspieler ist das eher stärker als schwächer ausgeprägt. Und wie verdient man als Schauspieler irgendwie fachrelevant sein Geld verdient? Mit Werbung...

Deswegen rede ich hier über die vielen schmutzigen Anekdoten der Werbung, von denen einige sogar wahr sein könnten. Oder vielleicht beschäftigt sich auch gar nicht alles mit Werbung, wer weiß?

Mal sehen... Und nicht, dass ich es extra erwähnen müsste, aber: Alle Namen und Gesichter wurden geändert. Oder vielleicht auch eben gerade nicht.

Bloggen kommt mir ohnehin eher vor wie tweeten. Man redet mit sich selbst und wartet darauf, dass jemand mitspricht. Und dabei gehöre ich nicht einmal zu der Art Schauspieler, die so laut und so lange redet, dass sie nicht merken, dass niemand zuhört.

2015-09-16-1442408245-431462-IMG_3593.jpg

Abb. 1.1: Der Beweis, dass ich der Meister des Selfies am Set bin.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite