BLOG
07/10/2015 05:09 CEST | Aktualisiert 07/10/2016 07:12 CEST

Kid Cudi gibt erste Infos zum neuen Album preis

Kid Cudi hat Montagnacht seine Pläne für das nächste Release mit dem Titel „Speedin' Bullet To Heaven" bekannt gegeben. Es soll ein Doppel-Album werden. Die erste CD wird das tatsächliche Album darstellen, die zweite Disc enthält Extra wie vorher nicht veröffentlichte Jams, Demos, Probe-Sessions, Outtakes und mehr.

Er informierte die Fans auch darüber, dass der Song „Confused" sowie ein bisher unveröffentlichter Track ab Freitag, den 2. Oktober 2015 erhältlich sein werden. Das Single-Artwork zu „Confused" wurde von Cudi selbst erstellt.

Das Album hat ein Veröffentlichungsdatum für nächste Woche und der Nachfolger zu dem 2014er-Album „Satellite Flight: The Journey To Mother Moon".

Nachfolgend noch die Ankündigungen via Twitter:

Lesenswert:

Eine Frage so alt wie das Social Web: Anwalt erklärt: Mit diesem Trick können Sie Musik legal von Youtube downloaden

Video:Reise durch die Musikgeschichte: Im Auto mit Kiss und den Village People

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite