BLOG
19/08/2015 06:58 CEST | Aktualisiert 19/08/2016 07:12 CEST

Haudegen - ein Lichtblick

Zugegeben ich habe das Phänomen Haudegen nie verstanden. Bis ich die Beiden kennen lernen durfte. Nach 2 Minuten war alles klar. Aber hört einfach selbst was Haudegen zum Wahnsinn in der Welt, Religion, Familie und Lichtblick zu sagen haben.

Wer es lieber als Podcast haben möchte, hier entlang.

Pressefoto: Marcel Hotze

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Reise durch die Musikgeschichte: Im Auto mit Kiss und den Village People

Hier geht es zurück zur Startseite