BLOG
18/04/2016 05:10 CEST | Aktualisiert 19/04/2017 07:12 CEST

5 Jahre Mama - das hat sich seitdem verändert

Jessica Peterson via Getty Images

Seit fünf Jahren bin ich nun Mama. Auf meinem Lifestyle & Mama-Blog Lulus Stern lasse ich seit nun über zwei Jahren die Welt ein wenig an meinem Leben als Mama teilhaben ... und das gern mit einem Augenzwinkern.

Kürzlich habe ich darüber berichtet, was sich in den letzten fünf Jahren bei mir als Mama alles verändert hat. Eigentlich ist das ja kaum der Rede wert.

Fast alles beim Alten.... naja, bis auf diese Kleinigkeiten vielleicht ;) ...

Seit fünf Jahren Mama - ich ziehe Bilanz:

1. Ich wohne nun auf 115 Quadratmetern anstatt auf kuschligen 45 Quadratmetern.

2. Ich besitze eine Multifunktions-Küchenmaschine und einen Rasenmäher.

3. Befindet sich keine Milch im Kühlschrank, wird der Notstand ausgerufen.

4. Meine Waschmaschine läuft nicht nur mehr zwei Mal die Woche, sondern nahezu zwei Mal am Tag.

5. Seit fünf Jahren hab ich einen Trockner, er gehört zur Familie.

6. Ich beherrsche das Fünf-Minuten-Tages-Make-Up aus dem Effeff.

7. Keilabsätze haben meine High Heels von Platz eins verdrängt.

8. Ich habe zwei Mal 20 Kilo zu- und wieder abgenommen.

9. Abendbrot esse ich um 18.30 Uhr.

10. Ich schaffe es mehre Dinge als Hulk zu tragen und nichts davon gehört mir.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Auf meinem Blog könnt ihr von 22 weiteren Dingen lesen, die sich verändert haben.

Lulus Stern Mamablog ist auch auf Instagram und auf Facebook.

Auch auf HuffPost:

So schön sind Frauen während der Schwangerschaft

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Lesenswert: