BLOG
06/01/2016 11:26 CET | Aktualisiert 06/01/2017 06:12 CET

Wie 2016 wird, hängt von Dir ab

Hiroshi Watanabe via Getty Images

Es kommt der Moment im Leben, in dem wir entscheiden, etwas zu tun. Weil wir an den Hürden der Bürokratie zu scheitern drohen. Weil wir uns mit den Schwächsten in unserer Gesellschaft solidarisieren. Weil die gleiche Petition in Frankreich erfolgreich war.

Was ist #deinmoment? Was auch immer es ist - packe es 2016 an.

2016-01-05-1451993264-3687562-150531_Change_org_500.png

Viele Grüße, Gregor

PS: Starte gern Deine eigene Petition auf change.org.

Change.org: Von Petitionen zu Bewegungen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.