ENTERTAINMENT
12/05/2018 10:46 CEST

Wie eine palästinensische Tänzerin Millionen Twitter-User rührt

"Wahnsinn, wie Musik die Menschen aus aller Welt zusammen bringt."

  • Ein junge Frau tanzt spontan zur Musik eines Straßenmusikers in Italien.
  • Und rührt damit Tausende Menschen.

Eine palistinänsische Touristin steht in einer Gasse irgendwo in Italien und lauscht den Melodien eines Straßenmusikers. Der Vater der jungen Frau dreht ein Video und sagt zur Tochter: “Komm schon, tanz für deinen Vater, tu es für mich.”

► Die junge Frau zögert. Und fängt dann doch an, spontan zu tanzen. Sie  begeistert damit nicht nur mehrere Minuten die Passanten.

Das Video von ging ebenso viral – mehr als 12 Millionen Mal wurde das Video zur palästinensischen Ballerina innerhalb weniger Tage allein auf Twitter angeklickt.

► Die Reaktionen der Menschen im Netz zeigen: Sie sind berührt von der Tanzeinlage.

Kommentare wie “Wunderbar”, “Total schön” oder “Wahnsinn, wie Musik die Menschen aus aller Welt zusammenbringt” sind unter anderem zu lesen.

(sk)