ENTERTAINMENT
07/06/2018 12:40 CEST | Aktualisiert 27/08/2018 13:56 CEST

Was Sarah Lombardi über ihren neuen Freund sagt

"Das geht gar nicht."

  • Sarah Lombardi hat verraten, dass sie einen neuen Partner hat.
  • Medien mutmaßen auch schon, um wen es sich dabei handelt – auch wenn Sarah das nicht gefällt.
  • Im Video oben seht ihr das Bild, das den Anstoß über die Gerüchte mit sich brachte.

Sensation in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch: Ex-“DSDS”-Teilnehmerin Sarah Lombardi postet auf Instagram ein Foto, auf dem sie eine Männerhand hält. Gerüchte. Ist die Sängerin etwa frisch verliebt? 

Die Antwort darauf gab sie selbst. Sie schrieb unter ihrem Post: “Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, was dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe.”

“Pietro hat von Anfang an von der Beziehung gewusst”

In einer ihrer Instagram-Storys von Mittwochabend gab Lombardi selbst zu: “Ja, das ist mein Freund. Er ist keine Person des öffentlichen Lebens. Ich finde das sogar sehr gut. Deshalb möchte ich ihn auch bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten.”

Über ihr Verhältnis mit ihrem Ex-Mann sagte Lombardi: “Pietro hat von Anfang an von der Beziehung gewusst und ich glaube, er hat sich sehr für mich gefreut.”

“Das geht gar nicht”

► Es gab aber in Sachen neue Beziehung nicht nur Positives zu berichten: “Ich war gerade eben im Sport. Als ich aus dem Studio gehen wollte, lauerten mir schon ein Reporter und ein Fotograf auf. So, wie als würde ich mit meinem neuen Freund im Sport sein. Das geht gar nicht.”

Das soll Sarah Lombardis neuer Freund sein

Obwohl sich die Sängerin offenbar mehr Privatsphäre wünscht, haben Medien bereits recherchiert und Lombardis neuen Freund ausfindig gemacht.

► Laut dem People-Magazin “InTouch” soll dieser Mann der Neue an Lombardis Seite sein (Sarahs Arm soll beide verraten haben):

Zum Vergleich Lombardis Bild auf Instagram, das dieselbe schwarze Uhr und das Tattoo am Handgelenk zeigt:

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on