BLOG
06/10/2014 11:52 CEST | Aktualisiert 06/12/2017 23:20 CET

Wanderer entdeckt verlassene Stadt in den amerikanischen Bergen

Roadtrippers

By Greg Newkirk

Häufig ist es leicht, für selbstverständlich zu halten, wie viel Land es in Amerika gibt. Klar, es wird härter und härter, Orte zu finden, die noch nicht entdeckt wurden, aber es ist auch leichter geworden, Orte zu vergessen, an denen wir schon waren. Orte wie eine ganze verdammte Stadt in der Mitte von Tennessees Great Smokey Mountains National Park.



Genau das entdeckte Jordan Liles, als er den Park im vergangenen Jahr erkundete. Zu unserem Glück hatte er seine Kamera dabei, um das ganze Abenteuer zu dokumentieren. Es sieht einfach großartig aus.



Von seiner Website:

Eine Meile eine Kiesstraße ohne Namen entlang innerhalb des Great Smokey Mountains National Park ist der Hintereingang zu einer verlassenen Wohngegend und einem Hotel, von denen einige vor über 100 Jahren gebaut wurden. In dem Film weiter unten, Tennessee Wonderland, erkunde ich die Häuser und die Überbleibsel von dem, was einst der Wonderland Club war. Ich habe die Farbe korrigiert, die Audiolevel ausbalanciert, alles auf die wesentlichen Momente beschränkt, ohne interessante Momente aufzugeben, und besonders wichtig: Ich habe Wert darauf gelegt, ein passendes Ende einzubauen.

Screen Shot 2014-09-30 at 4.53.05 PM

Schaut euch das Video unten an und plant vielleicht eure eigene Reise zu der verlassenen Stadt von Elkmont. Es könnte euch einfach inspirieren, auf Entdeckungsreise zu gehen und zu schauen, was in eurem eigenen Teil der Wälder vergessen worden sein könnte, wie die unglaubliche Geisterstadt von Cisco,

Utah, die verlassene Stadt von Chloridein Arizona,Kaliforniens schon lange totesBodie

Erstaunlicherweise stolperte schon früher in diesem Jahr ein Team bei der 2014 America Adventure Rally in eine ganze Reihe von verlassenen Gebäuden nur ein paar Meilen von Tennessee Wonderland. Was wir tatsächlich entdeckten, war der Historische Distrikt von Elkmont, eine verlassenen Stadt knapp außerhalb des immer noch lebendigen Elkmont Campground. Das ist also der perfekte Ort, ein Zelt einzupacken und auf eine Mitternachts-Taschenlampen-Abenteuer zu gehen. Klickt unten auf das Bild, um die ganze Geschichte zu lesen.

Falls es nicht cool genug sein sollte, sie Überbleibsel einer verlassenen Stadt zu besuchen, schaut euch das an: Vergangenen Jahr ging ein Typ mit seiner Drohne nach draußen und dokumentierte seinen eigenen bizarren Fund: eine verlassene Märchenlandschaft im Virginia Forest. Klickt auf das Bild unten, um zur Geschichte zu gelangen und sein eigenes Abenteuervideo zu einem der anderen von Amerikas coolsten vergessenen Orten zu gelangen.

MEHR GESCHICHTEN VON ROADTRIPPERS:

Das verlassenen Land von Oz...wo ihr tatsächlich Dorothy's Haus mieten könnt!

2014-10-06-landofoz.jpg


ncqdzg2c68u8gcy0diir



Okay, wenn ihr mehr so Leute für unheimliche, verlassene Vergnügungsparks seid, könntet ihr die entsetzliche Geschichte von Lake Shawnee mögen...das ist einfach euer typischer verlassener Vergnügungspark, das der Schauplatz unaussprechlichen Bösens war, nachdem er auf dem Friedhof von Indianern gebaut wurde...MACHT GAR NIX!

2014-10-06-iekuywxqixppx82izhza.jpg



Ihr mögt Geschichte wie diese? Befreundet euch mit mir auf Facebook oder folgt mir auf Twitter für mehr vom coolsten, ausgefallensten Reiseinhalt, der direkt in eure Social Feed gespielt wird!