ENTERTAINMENT
11/03/2018 19:06 CET

VOX im Live-Stream: Serien, Shows und Reality TV online sehen

“Sing meinen Song“, “Kitchen Impossible“ bis “Shopping Queen": Der Kölner Privatsender bietet einen Mix aus Reality-TV und Shows – und zwar auch im Internet.

  • VOX ist ein deutscher Privatsender mit Reality-TV, Serien und Filmen im Programm
  • Das Video zeigt, wie ihr das Programm von VOX im Internet abrufen könnt
  • In der Mediathek stellt der Sender viele Sendungen auch kostenlos zum Abruf bereit

VOX im Live-Stream:  “Sing meinen Song“, “Kitchen Impossible“ bis “Shopping Queen“ – der Kölner Privatsender bietet einen Mix aus Reality-TV und Shows.

► Mit “Club der roten Bänder” hat Vox aber auch ein echtes Serien-Highlight ins deutsche Fernsehen gebracht. Serienfans können nun in das “Chicago”-Universum eintauchen – mit “Chicago Fire” und “Chicago Med”.

► “Das perfekte Dinner” ist für manchen Zuschauer hingegen montags bis freitags ein fester Einschalttermin.

► Andere lieben Dating-Formate wie “4 Hochzeiten und eine Traumreise” oder “Zwischen Tüll und Tränen”.

Für das Lieblingsformat müsst ihr aber nicht mehr vor dem Fernseher sitzen. VOX bietet sein Programm auch im Internet an. 

VOX im Live-Stream

Eine der Möglichkeiten, VOX live online zu verfolgen, ist der Streaming-Dienst “TVnow”. Um diesen nutzen zu können, ist das kostenpflichtige Abo “TVnow Plus” nötig.

Die ersten 30 Tage sind zum Testen kostenlos. Geht es euch also nur um eine bestimmte Show oder zum Beispiel um vier Folgen von “Kitchen Impossible”, ist das auch einmal kostenlos möglich. 

Den Live-Stream könnt ihr online einfach abrufen:

VOX im Live-Stream sehen

Zudem gibt es auch eine “TVnow”-App:

“TVnow”-App gibt es hier

Das VOX-Programm in der Mediathek kostenlos sehen

Es gibt aber auch eine kostenlose Alternative: Sendungen, die im Fernsehen bereits ausgestrahlt wurden, bietet VOX anschließend oft auch in der Mediathek an.

Hier können Zuschauer die Folgen online oder in der App von “TVnow” abrufen. Dieser Dienst ist ohne Abo und kostenlos nutzbar.

Hier findet ihr die VOX-Mediathek