NACHRICHTEN
05/03/2018 13:41 CET | Aktualisiert 29/03/2018 15:16 CEST

Inzest-Fall in den USA: Vater und Tochter beim Sex im Garten erwischt

Vom Richter haben die beiden eine klare Auflage bekommen.

  • In den USA haben ein Vater und seine Tochter im Garten Geschlechtsverkehr miteinander gehabt
  • Jetzt stehen die beiden vor Gericht
  • Oben im Video:  Diese Geschwister führen seit mehreren Jahren eine Liebesbeziehung – die Reaktionen sind nicht nur negativ

Ein Zeuge hat in Panama City im US-Bundesstaat Florida einen Vater beim Sex mit seiner Tochter im Garten ertappt. Das berichtet der amerikanische Fernsehsender Abc Action News.

Der 39-jährige Mann und seine 19-jährige Tochter müssen sich nun vor Gericht verantworten. Die Tat hat sich laut dem Bericht Mitte Februar ereignet. Am Donnerstag wurden die beiden festgenommen.

Mehr zum Thema: Inzest-Fall in den USA: Mann schwängert Tochter und will sie heiraten

Inzest-Paar gesteht die Tat

Wie die Ermittler dem Sender berichteten, gestanden beide die Tat. Der Vater betont laut dem Medienbericht jedoch, dass es sich dabei um einen Einzelfall gehandelt habe.

► Außerdem habe es sich um einvernehmlichen Sex gehandelt. Jetzt müssen die beiden die Folgen tragen:

Derzeit sitzen sie in Haft. Die Kaution für den Vater setzte das Gericht auf 5000 Dollar fest. Für die Tochter beträgt sie 1000 Dollar.

► Ein Richter ordnete an, dass die beiden künftig keinen Kontakt miteinander haben dürfen.

(sk)