ENTERTAINMENT
04/07/2018 10:43 CEST | Aktualisiert 05/07/2018 12:23 CEST

Vanessa Mai postet Foto im Badeanzug – die Fans achten nur auf ihr Gesicht

Der Schlager-Star ist momentan auf Deutschland-Tournee.

  • Vanessa Mai postet ein Bild von sich in einem Badeanzug auf Instagram.
  • Die Fans schauen allerdings nur auf ihr Gesicht, denn der Schlager-Star ist ungeschminkt.
  • Im Video oben: Sängerin Vanessa Mai postet freizügiges Bild – ihre Fans jubeln.

Vanessa Mai hat schon oft bewiesen, dass sie sich abseits des Showgeschäfts gern von ihrer natürlichen Seite zeigt.

Das beweist sie auch bei ihrem aktuellen Instagram-Beitrag.

Ein Bild zeigt die Sängerin in einem schwarzen Badeanzug. Sie sitzt an einem Holzsteg und genießt offensichtlich das gute Wetter an einem See.

Man könnte meinen, dass die meisten Menschen bei dem Bild wohl am ehesten auf das Outfit der Sängerin schauen würden.

Doch es ist das Gesicht von Vanessa Mai, das viele überzeugt. Denn: Die Sängerin zeigt sich auf dem Bild ungeschminkt und ganz natürlich.

“Du bist so wunderschön”, schreibt einer. 

Ein anderer meint: “Ob mit oder ohne Make-Up, du strahlst nicht nur mit dem Äußeren, sondern auch mit deiner Persönlichkeit”.

🐬

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

(nmi)