NACHRICHTEN
05/10/2018 12:58 CEST | Aktualisiert 05/10/2018 13:20 CEST

Flugzeug: Trump steigt in Flieger und merkt nicht, was an seinem Schuh klebt

Damit wurde Donald Trump erneut zur Lachnummer...

  • Ein neues Video des US-Präsidenten Donald Trump sorgt für großes Gelächter im Internet.
  • Zu sehen ist, wie Trump in sein Flugzeug steigt – dabei bemerkt er nicht, dass Klopapier an seinem Schuh hängt.
  • Oben seht ihr den peinlichen Auftritt von Donald Trump.

Ob Steuerhinterziehung, eine Affäre mit dem ehemaligen Pornostar Stormy Daniels oder Sprüche, die einfach nur für Kopfschütteln sorgen: Mit dem US-Präsidenten Donald Trump wird es nicht langweilig. 

Auch am Donnerstag leistete sich der Amerikaner einen Fauxpas der Extra-Klasse. Trump war auf dem Weg nach Rochester im US-Bundesstaat Minnesota, um dort für seine Wahlkampagne für die anstehenden Halbzeitwahlen zu sprechen.

Auf dem Video oben ist zu sehen, wie Trump in sein Flugzeug, die Air Force One, steigt. Was er jedoch nicht bemerkt: Unter seinem linken Schuh hängt Klopapier. 

Mehr zum Thema:Ein Windstoß offenbart, was Donald Trump unter seinen Haaren versteckt

Trump hatte Klopapier am Schuh

Erst als der Präsident am Ende der Treppe winkt und in das Flugzeug steigt, fällt das Klopapier von seinem Schuh ab.

Bis zum Schluss scheint Trump nicht zu merken, welches Souvenir er von seinem letzten Toiletten-Besuch versehentlich mitgenommen hatte.

Twitter-User rasten regelrecht aus bei diesem Anblick. Unzählige Kommentare finden sich unter der Videosequenz, die Trump mit Toilettenpapier am Schuh zeigt. Ein Nutzer beispielsweise schreibt:

“Als ob seine gesamte Präsidentschaft nicht schon bizarr wäre – heute ist Trump mit Klopapier am Fuß in sein Flugzeug gestiegen.”

Mehr zum Thema:Windstoß offenbart eine peinliche Angewohnheit Donald Trumps

Trump bekam von seinem Missgeschick nichts mit

“Das war kein Toilettenpapier – das war die amerikanische Verfassung”, kommentiert jemand anderes.

“Das hat mir den Tag gerettet” und “Es grenzt an ein Wunder, dass das Klopapier nicht aus seiner Hose raushängt” lauten weitere Kommentare.

Was ungeklärt bleibt: Als Trump das Missgeschick passierte, hatte er mindestens zehn Personen um sich herum. Niemand schien ihm wohl gesagt zu haben, dass an seinem Schuh Klopapier hing.

(nmi)