ENTERTAINMENT
14/08/2018 08:47 CEST | Aktualisiert 16/08/2018 11:05 CEST

Til Schweiger veröffentlicht Kuss-Video – Fans verurteilen ihn sofort

Der Schauspieler reagierte mit einem zweiten Video.

tilschweiger / Instagram Screenshot
Mit einem Kuss-Video regte Til Schweiger einige seiner Follower auf.
  • Til Schweiger teilte ein Video mit seiner 20-jährigen Tochter auf Instagram.
  • In dem Clip zeigt der Vater ihr Zuneigung.

Vergangenen Sonntag hat Schauspieler Til Schweiger ein Video auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. 

Schweiger teilte ein Video, das seinen 75.000 Followern wohl die Zuneigung für seine 20-jährige Tochter Lilli zeigen sollte. In dem Clip ist zu sehen, wie er sie wiederholt auf den Mund küsst.

Viele seiner Fans verurteilten den Vater dafür allerdings sofort. Sie diskutierten darüber, ob er seine Tochter auf den Mund küssen sollte. 

LOVE❤️❤️❤️! #family

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Olli Schulz: “Ich hätte dir davon abgeraten”

Musiker Olli Schulz stichelte mit einem Foto von Schweiger und sich gegen den Schauspieler.

Zu dem Foto schrieb Schulz nämlich:

“Lieber Tilman, hättest Du damals unserer Freundschaft eine Chance gegeben, wäre ich vielleicht Dein angenehmerer Nachbar auf Mallorca geworden und hätte Dir auch davon abgeraten, merkwürdige Kussvideos auf Instagram zu posten. Aber Du wolltest ja Dein eigenes Ding machen. Dein Schulzkowski. 

Damit spielte er zum einen auf die Auseinandersetzung zwischen Rad-Profi Jan Ullrich und Til Schweiger in dessen Haus auf Mallorca an. Zum anderen nahm er damit auch klar das Video mit Lilli aufs Korn. 

Einige Kommentatoren unter dem Video sind wie Schulz der Meinung: Die Aufnahme sei keine gute Idee gewesen, ein Kuss auf den Mund sei zu intim für eine Vater-Kind-Beziehung.

Mittlerweile sind sich die meisten Follower allerdings einig: So ein Kuss sei normal. Unter dem Video finden sich zahlreiche positive Kommentare. 

Til Schweiger schlägt zurück

Am Montag reagierte Schweiger auf die Kritiker. Er veröffentlichte ein weiteres Video, in dem er wieder Tochter Lilli küsst.

Dieses Mal jedoch nicht auf den Mund, sondern auf die Wange. Dazu schreibt er: “Wieder einmal Vater- und Tochter-Liebe. Keine Küsse auf den Mund. Glücklich? #familyfirst”

(ll)