ENTERTAINMENT
09/11/2018 15:31 CET

"Voice of Germany": Yvonne Catterfeld will für Kandidat Hüllen fallen lassen

"Ich mach mich nackt vor dir", versprach Catterfeld.

Screenshot / Pro7
Mark Forster war offensichtlich wenig begeistert von Yvonne Catterfelds Angebot an den Kandidaten
  • Das gabs noch nie: Yvonne Catterfeld bot einem Kandidaten an, sich für ihn auszuziehen.
  • Mark Forster schien davon nicht begeistert. 

Im Kampf um die Talente machen sich die Coaches der Castingshow “The Voice of Germany” allerlei Strategien zunutze. Yvonne Catterfeld entschied sich in der vergangenen Folge dazu, mit ihren weiblichen Reizen zu spielen und bot einem Kandidaten sogar an, sich für ihn auszuziehen.

Der Kandidat, den Catterfeld von sich überzeugen wollte, war Abdullah Azad. Der junge Mann war zusammen mit seinem Bruder aus dem Irak geflüchtet und möchte nun seinen Weg als Sänger weitergehen

Er versuchte die Jury mit dem Song “Naked” des britischen Sängers James Arthur von sich zu überzeugen. Das gelang ihm sowohl bei Catterfeld, die sich bereits nach wenigen Sekunden für den Sänger umdrehte, als auch bei ihrem Konkurrenten Mark Forster. 

Yvonne Catterfeld: “Ich mach mich nackt vor dir”

Forster bezeichnete den Kandidaten als “echten Rohdiamanten”, den er unbedingt weiter coachen möchte. 

Doch kampflos wollte die Sängerin den Kandidaten nicht an Forster abgeben. Sie fuhr harte Geschütze auf und sagte: 

“Abdullah, du hast gesungen ‘I’m standing here naked’. Ich bin jemand, ich mach mich nackt vor dir.”

Mehr zum Thema: “The Voice of Germany”: Erst als sich die Jury umdreht, erkennt sie den Weltstar, der gerade singt

Screenshot / Pro7
Smudo und Michi aus Fanta 4 waren begeistern von Catterfelds Angebot.

Smudo: “Ich will zu Yvonne ins Team”

Michi Beck der Fanta Vier ließ sie gar nicht weiter reden und rief immer wieder: “Oh yeah!” Smudo stimmte sofort ein und buzzerte wie wild auf seinem Stuhl und schrie: “Ich will zu Yvonne ins Team!”

Catterfeld versuchte sich noch zu retten: “Nicht nackt in dem Sinne!” Doch da machte auch Mark Forster sein Gegenangebot: “Ich mach mich auch nackt vor dir!”

Der Kandidat stand währenddessen sichtlich beschämt und lachend auf der Bühne. 

Abdullah geht in Team Yvonne

Letztlich bekam Catterfeld dann doch noch die Kurve: “Ich will dir sagen: Ich offenbar dir meine Schwächen, meine Unsicherheiten, meine Zweifel, weil ich glaube, dass dir das auch Halt gibt.”

RTL

Offensichtlich mit Erfolg. Abdullah ging ins Team Yvonne – welche Gründe das jetzt genau hatte, sei dahingestellt.

(lp)