NACHRICHTEN
10/07/2018 13:55 CEST | Aktualisiert 10/07/2018 15:15 CEST

Thailand-Wunder komplett: Alle Jungen gerettet

Top-News To Go.

Im Video oben seht ihr Aufnahmen von der dramatischen Rettung.

In Thailand sind laut Angaben der Navy-Seals nun alle Jungen und ihr Trainer aus der überfluteten Höhle gerettet worden.

► Die letzten fünf Eingeschlossenen wurden in einem weiteren stundenlangen Tauchereinsatz ins Freie gebracht. Dann kam auch der 25 Jahre alte Betreuer nach draußen.

► Das glückliche Ende des Höhlendramas grenzt für viele an ein Wunder. Auch Experten hatten es kaum für möglich gehalten, dass das Team des Fußballvereins “Wildschweine” aus seinem Zufluchtsort in vier Kilometern Tiefe sicher nach draußen gebracht werden kann.

► Der Weg zurück ans Licht dauerte jeweils mehrere Stunden. Große Teile der Höhle waren überflutet. Keines der Kinder hatte Erfahrung im Tauchen. Die Jungen wurden daher von den Profis ins Schlepptau genommen.

Mehr in Kürze.