NACHRICHTEN
25/04/2018 17:30 CEST | Aktualisiert 25/04/2018 19:46 CEST

Tennis im Live-Stream: Kerber beim WTA in Stuttgart online sehen

"Ich werde wahrscheinlich meine Taktik etwas ändern", sagte Kerber vor dem Tennis-Match in Stuttgart.

  • Am Mittwochabend trifft Angelique Kerber beim WTA-Turnier in Stuttgart auf Wimbledonsiegerin Petra Kvitova.
  • Das Tennis-Match könnt ihr auch im Live-Stream sehen – im Video könnt ihr sehen, wie das Portal Dazn funktioniert.

WTA-Turnier in Stuttgart im Live-Stream: Tennisspielerin Angelique Kerber trifft nach ihrer bitteren Fed-Cup-Pleite beim WTA-Turnier in Stuttgart erneut auf Petra Kvitova und will Wiedergutmachung betreiben.

“Ich weiß, dass ich eine zweite Chance bekomme, es besser zu machen. Von daher ist es gar nicht so schlecht, dass ich die Möglichkeit habe”, sagte die ehemalige Weltranglisten-Erste, räumte aber auch ein: “Natürlich ist es ein bisschen komisch.”

Beim Halbfinal-Aus im Fed Cup gegen Tschechien hatte die Kielerin deutlich mit 2:6, 2:6 gegen die zweifache Wimbledonsiegerin verloren.

“Ich werde mich damit noch mal beschäftigen. Ich werde wahrscheinlich meine Taktik etwas ändern”, sagte Kerber vor der nun folgenden Begegnung in Stuttgart.

► Angelique Kerber tritt im WTA-Turnier am Mittwoch um 18.30 Uhr in Stuttgart gegen Petra Kvitova an. 

Tennis: Stuttgarter WTA-Turnier im Live-Stream 

Das WTA-Turnier in Stuttgart können Tennis-Fans den ganzen Tag auf dem Streaming-Portal Dazn verfolgen. Die Live-Streams sind nur im Rahmen eines Abos abrufbar. 

Auch der Free-TV-Sender Eurosport 1 schaltet um 18.30 Uhr nach Stuttgart. Nach einer Anmeldung könnt ihr den Live-Stream kostenlos abrufen.

► Eurosport 1 im Live-Stream 

Die Termine des Turniers am Mittwoch im Überblick

11.30 Uhr: Damen-Einzel, 1. Runde
14.30 Uhr: Carina Witthöft (Wentorf bei Hamburg) – Sarina Dijas (KAZ)
18.30 Uhr: Petra Kvitova (CZE) – Angelique Kerber (Kiel)
20.00 Uhr: Damen-Einzel, Achtelfinale

(cho)