ENTERTAINMENT
22/04/2018 17:27 CEST | Aktualisiert 22/04/2018 17:28 CEST

"Team Ninja Warrior" im Live-Stream: Neue RTL-Show online sehen

Das Spin-off der erfolgreichen RTL-Show “Ninja Warrior Germany” startet am Sonntag.

“Team Ninja Warrior Germany” im Live-Stream sehen, das Video oben zeigt, wie das bei der RTL-Show möglich ist.

Das Spin-off der erfolgreichen RTL-Show “Ninja Warrior Germany” setzt auf Teamarbeit: Jeweils zwei Männer und eine Frau kämpfen als Team um den  Sieg und 100.000 Euro.

Am 22. April starten die ersten acht von 40 Teams.

‘One Spirit’ und ‘Die einarmigen Banditen’ mit den Ninja-Helden Benni Grams und Sladjan Djulabic als Teamkapitäne gelten laut Sender als zwei der stärksten Teams. Sie und müssen direkt gegeneinander antreten.

“Team Ninja Warrior Germany”  im Live-Stream

Sonntags zeigt RTL nun also seine neue Wettkampf-Show im Free-TV. Es gibt zudem die Möglichkeiten, RTL im Live-Stream zu verfolgen – und zwar über den Sender eigenen Streaming-Dienst TVnow.

Um das RTL-Portal nutzen zu können, müsst ihr euch allerdings registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen. Aber: Die 30-tägige Testphase ist kostenlos, vier Folgen von “Team Ninja Warrior Germany” sind damit gratis drin.

► RTL im Live-Stream sehen – hier geht’s (mit Abo)

► Die App von TVnow heißt RTLnow. Auch hier gibt es eine kostenlose Testphase.

Verpasste Sendungen in der RTL-Mediathek

Folgen, die im Fernsehen bereits ausgestrahlt wurden, findet ihr auch in der in der TVnow-Mediathek. Das ist also eure Alternative “Team Ninja Warrior Germany” kostenlos online zu sehen.

► “Team Ninja Warrior” in der RTL-Mediathek abrufen