ENTERTAINMENT
09/10/2018 12:36 CEST

Sylvie Meis im roten Minikleid: Mit diesem Beinschlitz zeigt sie, was sie hat

Dieses Kleid lässt sehr wenig Raum für Fantasie.

  • Sylvie Meis präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account gerne in Bikinis und freizügigen Kleidern. 
  • Ein Schnappschuss sorgt nun für noch größeres Aufsehen: In einem roten Samtkleid posiert Meis neben einem Tisch.
  • Oben im Video seht ihr das freizügige Bild der Niederländerin.

Derzeit sitzt die 40-jährige Sylvie Meis neben Pop-Titan Dieter Bohlen und dem Männermodel Bruce Darnell in der Jury der RTL-Show “Das Supertalent”. Und nicht nur in der Show präsentiert sich die Niederländerin in freizügigen Outfits. 

Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Meis gerne sexy. Doch vergangene Woche ging sie noch weiter und postete ein Foto, bei denen ihre Fans Schnappatmung bekommen haben dürften.

► In einem roten Samtkleid mit gewagtem Ausschnitt und einem gefährlich hohen Beinschlitz posiert die 40-Jährige lasziv vor der Kamera.

Mehr zum Thema:Vanessa Mai immer nackter – dieses Foto war erst der Anfang...

Sylvie Meis imponiert mit Beinschlitz

Eins steht fest: Mit diesem Bild lässt Sylvie Meis ihren Instagram-Anhängern nur wenig Raum für Fantasie. 

Das ist auch in den Kommentare zu lesen. Viele Nutzer sind von dem Bild begeistert. 

“Absolut umwerfend”, “einfach atemberaubend, der absolute Wahnsinn” und “der Traum aller Männer” lauten einige Wortmeldungen. 

Ein paar User sind aber auch enttäuscht von dem Bild. Sie sind der Meinung, das Gesicht der 40-Jährigen sehe zu operiert aus. “Das Gesicht sieht auf dem Bild wirklich etwas verfremdet aus”, schreibt eine Nutzerin. 

Mehr zum Thema:“Was ist mit deinem Gesicht passiert?” – Fans verspotten Sylvie Meis für Bikini-Foto

Meinung der User ist eindeutig

Jemand anderes fragt, ob eine solche Darstellung überhaupt notwendig sei: “Hast du es wirklich nötig, dich so zu präsentieren?”

Sylvie Meis scheint sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. In den darauffolgenden Tagen veröffentlichte sie weitere Bilder, auf denen sie in knappen Outfits posiert.

(kiru)