NACHRICHTEN
13/01/2018 09:54 CET | Aktualisiert 13/01/2018 15:17 CET

Ski Alpin im Live-Stream: Super-G in Bad Kleinkirchheim online sehen

Das Programm für die Ski-Alpin-Damen wurde geändert.

  • Das Ski-Rennen beginnt am Samstag um 10.45 Uhr
  • Die Abfahrt steht am Sonntag um 11.15 Uhr
  • Das Video zeigt, wie ihr ZDF im Internet schauen könnt

Super-G im Live-Stream: Am Wochenende stehen die Speedrennen im österreichischen Bad Kleinkirchheim. Für den Deutschen Skiverband sind nur Kira Weidle und Michaela Wenig am Start. Viktoria Rebensburg verzichtet wegen der Folgen einer Grippe.

Aber das Wetter hat das Programm beim alpinen Ski-Weltcup der Damen in Bad Kleinkirchheim durcheinandergewirbelt.

► Der Skiweltverband und die Veranstalter zogen am Freitag den Super-G auf Samstag, 10.45 Uhr, vor.

► Die Abfahrt soll nun am Sonntag, 11.15 Uhr, gestartet werden.

Das Abfahrtstraining am Donnerstag war wegen der Schneeverhältnisse bereits gestrichen worden. Für Freitag war nach der Programmänderung ein verkürztes Training vorgesehen.

Ski Alpin im Live-Stream

ZDF und Eurosport 1 übertragen das Ski-Rennen der Damen am Samstag im Free-TV. Beide bieten auf ihrer Homepage Live-Streams an. Den Super-G könnt ihr somit kostenlos online sehen.