NACHRICHTEN
11/02/2018 14:12 CET | Aktualisiert 11/02/2018 17:59 CET

Stuttgart – Mönchengladbach im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Stuttgart kämpft weiter um den Klassenerhalt.

  • Der VFB Stuttgart empfängt Borussia Mönchengladbach am Sonntag um 15:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena
  • Im Video oben zeigen wir euch, wie ihr das Bundesliga-Spiel online sehen könnt

VFB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach im Live-Stream: Die Stimmung in Stuttgart ist angespannt – nicht nur, weil der VFB um jeden Punkt kämpfen muss, um in der 1. Bundesliga bleiben zu können.

Auch Trainer Tayfun Korkut steht unter Druck. Die Fans im heimischen Stadion werden genau beobachten, wie er sich schlagen wird.

Die Auswärtsschwäche der Gladbacher könnte den Schwaben allerdings entgegenkommen. Die Borussia hat die letzten vier Auswärtsspiele in der Bundesliga verloren.

Stuttgart – Mönchengladbach online sehen

► Am Sonntag berichtet Sky aus den Bundesliga-Stadien. Sky Sport Bundesliga 1 überträgt ab 14:30 Uhr die Vorberichterstattung zur Begegnung Stuttgart – Gladbach. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Sky-Abonnenten können das Spiel auch im Live-Stream sehen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo) 

(lm)