ENTERTAINMENT
29/12/2018 11:06 CET

Sophia Thomalla trennt sich von Freund – ihr Neuer ist ein Fußballstar

Damit bricht Thomalla mit ihrem bisherigen Beute-Schema.

Gisela Schober via Getty Images
Die 29-Jährige hat sich von Rocker Gavin Rossdale getrennt.
  • Sophia Thomalla und Gavin Rossdale haben sich getrennt.
  • Die Moderatorin soll schon einen Neuen haben: einen Fußballer.

2018 neigt sich dem Ende zu und viele haben bereits ihre Neujahrsvorsätze formuliert. So offenbar auch Moderatorin Sophia Thomalla

Die 29-Jährige soll sich nämlich nach über einem Jahr Beziehung von Musiker Gavin Rossdale getrennt haben. Darüber berichtet die “Bild”-Zeitung.

Neues Jahr, neue Liebe.

Thomalla wird Spielerfrau

Angeblich hat sich Thomalla direkt in die nächste Beziehung gestürzt und darf (oder muss) sich jetzt Spielerfrau nennen. Nur knapp zwei Monate nach dem letzten Auftritt von Thomalla und Rossdale macht die 29-Jährige die nächste Beziehung auf Instagram offiziell. 

Der neue Glückliche: der 25-Jährige Loris Karius, ehemaliger Torwart des FC Liverpool. Aktuell steht er für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor. 

Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla hat die Liebe zu einem Fußballer auf Instagram bestätigt.

Der Fußballer ist mit 25 jünger als die 29-jährige Moderatorin. Ihre vergangenen Partner waren noch deutlich älter als Thomalla.

Nach Rammstein-Frontsänger Till Lindemann, 55 Jahre, Bad-Boy-Image, und Rossdale, 53 Jahre und Rocker, folgt nun also ein junger, gestriegelter Sportstar. 

Das deutet durchaus auf neue Gewohnheiten im neuen Jahr hin. 

Laut “Bild” seien Fußballer Karius und Sophia Thomalla bereits beim gemeinsamen Shopping in Istanbul gesehen worden und sollen sich nun in Miami aufhalten. 

 

(lp)