ENTERTAINMENT
10/01/2019 16:31 CET

Sophia Thomalla bewarb sich bei "GNTM" – in dieser Runde flog sie raus

Ihrer Karriere hat es nicht geschadet.

  • Die deutsche Landschaft der TV-Bekanntheiten ist mittlerweile gepflastert mit einstigen Castingshow-Talenten.
  • Auch Sophia Thomalla versuchte vor Jahren ihr Glück bei “GNTM” – mit bescheidenem Erfolg.
  • Im Video oben seht ihr, wie Sophia Thomalla damals aussah.

Bei 16 Staffeln “Deutschland sucht den Superstar”, acht Ausgaben von “The Voice of Germany” oder der bald 14. Ausgabe von “Germany’s Next Topmodel” ist es kein Wunder, dass man längst nicht mehr weiß, welcher Promi bei welcher Casting-Show dabei war. 

Auch Sophia Thomalla versuchte vor Jahren ihr Glück bei “GNTM”.

Als Model und Moderatorin ist sie seit Jahren erfolgreich im Showbusiness. Die 29-Jährige schaffte all das ohne Castingshow-Erfolg. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht probiert hätte.

Thomalla: “Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr dabei bin”

2009 bewirbt sich die gebürtige Berlinerin für die damals vierte Staffel von “GNTM” – schafft es aber nicht über die erste Runde hinaus. Aber schon kurz nach ihrem Ausscheiden zeigte sich Thomalla erleichtert. Gegenüber “Bunte” sagte sie damals:

“Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr dabei bin. Und meiner Mutter tue ich damit auch einen Gefallen, sie war nämlich von Anfang an nicht so begeistert, dass ich überhaupt hingegangen bin.” 

Und auch zehn Jahre später wird sich Sophia Thomalla vermutlich nicht über das frühe Aus bei “GNTM” ärgern – ihrer Karriere hat es zumindest nicht geschadet.

(ll)