ENTERTAINMENT
09/07/2018 12:40 CEST | Aktualisiert 07/08/2018 15:04 CEST

"Sommerhaus der Stars": Wollersheim hat sich nach den Dreharbeiten getrennt

Diese Lie.. Beziehung hielt nur kurz.

  • Heute Abend zeigt RTL die erste Folge der neuen Staffel des “Sommerhaus der Stars”.
  • Ein Pärchen soll schon nicht mehr zusammen sein.
  • Im Video oben: So hoch waren die Gagen der Teilnehmer der ersten Staffel.

Na das ging ja schnell.

Noch bevor die erste Folge der RTL-Show “Sommerhaus der Stars” am heutigen Montagabend ausgestrahlt wird, wird bereits die erste Trennung aus der Sendung bekannt.

So soll der frühere Rotlicht-König Bert Wollersheim nicht mehr mit seiner Freundin Bobby Anne Baker zusammen sein, berichtet “Bild”.

MG RTL D / Max Kohr
Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker sollen schon wieder getrennt sein.

Die beiden zogen frisch verliebt in das Haus ein, führten erst seit Ende 2017 eine Fernbeziehung, nachdem sie sich bei Facebook kennenlernten, schreibt “Bild”.

“Sommerhaus”: Wollersheim soll schon eine neue Freundin haben

Die soll dann einen Tag nach den Dreharbeiten von Wollersheim beendet worden sein. Mittlerweile soll er wieder eine neue Freundin haben, heißt es in der Zeitung.

Mit der kann er dann die erste Sendung der Show heute Abend anschauen – und sich über das Theater amüsieren, das er den Zuschauern vorspielte.

(lp)