ENTERTAINMENT
14/07/2018 11:57 CEST | Aktualisiert 07/08/2018 14:12 CEST

"Sommerhaus der Stars": Darum sieht Bert Wollersheim nichts von der Gage

Angeblich zahlt RTL 25.000 Euro .

  • Die Promis im “Sommerhaus der Stars” des Senders RTL sind hauptsächlich da, um sich ein wenig Geld zu verdienen.
  • Ein Promi wird von seiner Gage allerdings nichts zu sehen bekommen. 
  • Im Video oben: Bert Wollersheim redete bereits auf Facebook offen über seine finanzielle Lage.

Sendungen wie “Sommerhaus der Stars” oder das Dschungelcamp sind dafür bekannt, Promis herauszukramen, um die es finanziell nicht unbedingt gut steht.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis, dass jeder Promi für die Teilnahme an einem Format eine gewisse Summe Geld bekommt. Ein “Star” der RTL-Show wird am Ende allerdings mit leeren Händen nach Hause gehen: Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim

 

 

Wollersheims Gage wird gepfändet

Der Promi ist hochverschuldet. Die “Bild”-Zeitung berichtet, die Stadtsparkasse Düsseldorf sei einer der vielen Gläubiger Wollersheims. Sie habe beim Amtsgericht Krefeld ein Zahlungsverbot gegen RTL und die Produktionsfirma “Seapoint Productions” erwirkt.

Die Gage von 25.000 Euro dürfe somit nicht an ihn ausgezahlt werden. Die Sparkasse habe die Pfändung erwirkt, berichtet die Zeitung.

(sk)