LIFE
26/09/2018 16:22 CEST | Aktualisiert 26/09/2018 16:59 CEST

Selbst Mediziner ist ratlos: Du errätst nie, wie alt diese Frau ist

Sie mag optisch aussehen wie eine Jugendliche – doch der Schein trügt.

  • Im Internet wird derzeit über das Alter der Taiwanesin Lure Hsu spekuliert.
  • Denn: Sie schaut aus wie eine Jugendliche, in Wirklichkeit soll sie allerdings sehr viel älter sein.
  • Im Video oben könnt ihr euch selbst ein Bild von ihr machen. 

Langes braunes Haar, eine schlanke Figur und ein ebenmäßiges Gesicht: Die Taiwanesin Lure Hsu mag optisch aussehen wie eine Jugendliche.

Doch ihr Schein trügt: In Wirklichkeit soll die Frau 43 Jahre alt sein!

Die ehemalige Designerin wurde dank ihres jugendlichem Aussehens schnell zum Instagram-Star.

Viel Wasser und kein Zucker

Ihr Aussehen habe sie zu verdanken, weil sie viel Wasser trinke, eine gesunde Ernährung einhalte und komplett auf Zucker verzichte.

Das verriet die 43-Jährige jedenfalls in einem Interview mit dem taiwanesischen Online-Magazin “Friday”.

Marian Mackowski, Chirurg an der Medical One Schönheitsklinik in München sagte, dass das Aussehen durch solche Faktoren nicht beeinflussbar seien.

So richtig wisse er auch nicht, wie es möglich sei, in dem Alter noch so jung auszusehen. Einen Verdacht hat er aber schon: “Ich kenne bereits ein Bild von ihr mit ihrer Mutter und ihrer Schwester.

Da sehen alle genau gleich aus. Ich denke, in diesem kulturellen Kreis kann es durchaus möglich sein, dass es an guten Genen liegt.”

(nr)