ENTERTAINMENT
16/06/2018 14:44 CEST | Aktualisiert 16/06/2018 14:48 CEST

"Schwiegertochter gesucht": Ingo hat eine Freundin – so sieht sie aus

Love is in the air.

  • Der 28-jährige Ingo, bekannt als Dauer-Kandidat bei “Schwiegertochter gesucht”, hat eine neue Freundin.
  • In einem Facebook-Video gab er seinen neuen Beziehungsstatus bekannt.

Kult-Single Ingo ist vom Markt. Der Dauer-Kandidat des Kuppel-Formats “Schwiegertochter gesucht” hat sich verliebt.

Jahrelang versuchte Moderatorin Vera Int-Veen vergeblich, den 28-Jährigen an die Frau zu bringen. Jetzt hat es wohl ohne die Hilfe von RTL geklappt. 

Ingo stellt auf Facebook seine neue Freundin Annika vor

Auf seiner offiziellen Facebook-Fanpage hat er jetzt in einem Video stolz seinen neuen Beziehungsstatus verkündet. 

Dazu schrieb er:

“Hallo liebe Fans, hier ist die Überraschung: Ich habe sie endlich gefunden, meine neue Freundin. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende . Liebe Grüße, Ingo und Annika”

In dem Video stellt Ingo seine neue Freundin Annika vor, die neben ihm sitzt. “Ich bin glücklich vergeben”, strahlt er. Zum Schluss gibt sich das Paar ein Küsschen.

Mehr zum Thema:  Diese Kandidatin von “Schwiegertochter gesucht” ist der Beweis, dass RTL vor nichts zurückschreckt

Deshalb ist Ingo nicht bei “Schwiegertochter gesucht” dabei

Das erklärt auch, warum Ingo mit seinen Eltern Lutz und Stups nicht bei der kommenden Staffel von “Schwiegertochter gesucht” dabei sein wird.

Ingo kann seine Fans aber trösten: Annika und er wollen sie weiterhin über ihre Beziehung auf dem Laufenden halten.

(jg)