ELTERN
11/09/2018 16:59 CEST | Aktualisiert 12/09/2018 14:03 CEST

Mutter ist mit Drillingen schwanger: So riesig ist ihr Bauch

“Es ist merkwürdig, dass ich überhaupt stehen kann, ohne umzufallen.”

  • Eine junge Bloggerin aus Norwegen ist mit Drillingen schwanger.
  • Auf Instagram dokumentiert sie ihre außergewöhnliche Schwangerschaft.

Der menschliche Körper ist faszinierend. Vor allem, wenn ein kleiner Mensch darin heranwächst. 

Im Fall von Maria aus Norwegen ist es allerdings nicht nur ein kleiner Mensch, der ihren Bauch stetig wachsen lässt. 

Die Mutter eines zweijährigen Jungen dokumentiert ihre Schwangerschaft auf einem Instagram-Account, der inzwischen mehr als 63.000 Follower hat. 

In ihrem letzten Post zeigt Maria ihren riesigen Bauch und schreibt, dass dies vorerst das letzte Bild sein wird. 

“In zwei Tagen lernen wir endlich unsere Babys kennen und ich muss nicht mehr diesen 20 Kilo schweren Bauch herumschleppen. Wir sind sobereit für das nächste Kapitel.”

Na? Erratet ihr, wie viele Babys in ihrem Bauch sind? 

Jepp. Maria ist mit Drillingen schwanger, die sie auf natürlichem Weg empfangen hat. Zwei Mädchen und ein Junge sollen am 12. September per Kaiserschnitt zur Welt kommen. 

In den vergangen Wochen und Monaten hat die Norwegerin, die mit einem Dänen verheiratet ist, ihre Schwangerschaft online dokumentiert. 

Mehr zum Thema: Drillings-Geburt: Mutter belebt Baby wieder, während sie noch zwei im Bauch hat

In einem Post schreibt sie: “Es ist merkwürdig, dass ich überhaupt stehen kann, ohne umzufallen.” Und das ist tatsächlich keine Übertreibung. 

“Mein Bauch fühlt sich so voll und ausgedehnt an; ich muss ihn regelrecht mit meinen Händen anheben, wenn ich mich im Bett umdrehen will”, schreibt Maria. 

Auch interessant: Mobbing im Kindergarten: So könnt ihr eurem Kind helfen

Nun kann sie es verständlicherweise kaum erwarten, dass die Babys endlich zur Welt kommen.

Ihren Followern geht es wahrscheinlich ganz ähnlich. Vielleicht gibt es in ein paar Stunden ja schon ein Foto von drei hoffentlich gesunden Babys. 

(ame)