ENTERTAINMENT
17/05/2018 11:50 CEST | Aktualisiert 17/05/2018 12:05 CEST

Schöneberger: So fies lästert sie über Heidi Klum und Tom Kaulitz

"Ich weiß, wo ich hingehöre", sagte Barbara Schöneberger.

Tristar Media via Getty Images
Barbara Schöneberger könne sich eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann vorstellen.
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sind in einer Beziehung – der Altersunterschied von 16 Jahren scheint sie nicht zu stören.
  • Das nahm Barbara Schöneberger zum Anlass, über das Paar zu lästern.

Entertainerin Barbara Schöneberger muss ein neues Album vermarkten. Was gibt es da Besseres, als über ein berühmtes Promi-Pärchen abzulästern?

Das 44-jährige Topmodel Heidi Klum ist seit kurzem mit dem 28-jährigen Musiker Tom Kaulitz zusammen. Die Beziehung sorgte für großes Medienecho – vor allem, weil die Beiden ein Altersunterschied von 16 Jahren trennt.

Unter einem Selfie von Klum und ihrem neuen Freund lästerten schon einige Fans von Kaulitz’ Band Tokio Hotel über den Altersunterschied des Paares.

Schöneberger: “Ich weiß, wo ich hingehöre”

Im Interview mit der Kölner Zeitung “Express” setzt Schöneberger noch einen drauf. Die Entertainerin, die genauso alt wie Klum ist, wird gefragt, ob sie gerne nochmal Mitte 20 wäre.

Darauf sagt sie: “Ich weiß, wo ich hingehöre. Und ich lebe das Leben, das ich leben will. Ich glaube, Frauen tun sich insgesamt leichter damit zu wissen, wie alt sie sind. Und auch zum Beispiel zu ahnen, dass es schwierig ist, mit jemandem zusammen zu sein, der 28 ist, wenn man selber 44 ist.”

Mehr zum Thema:  Barbara Schöneberger gibt intime Details über ihr Sexleben preis

Seitenhieb gegen Heidi Klum und Tom Kaulitz

Auch wenn sie keine Namen nennt: Es ist klar, dass sie nur Kaulitz und Klum meinen kann, die das gleiche Alter haben und beinahe täglich in der Berichterstattung auftauchen.

Weiter erklärt Schöneberger, dass sie sich eine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann vorstellen könne: “Mit dem einen würde man es vielleicht noch hinkriegen. Aber wenn der seine Freunde mitbringt, und die haben alle so schiefsitzende Baseballkappen auf, dann wird es für mich problematisch.”

Bei Männern sei das laut Schöneberger übrigens anders: “Die können über sowas hinwegsehen, die fühlen sich gehoben, wenn sie mit Ende 40 mit 25-Jährigen abhängen.”

(nmi)