ENTERTAINMENT
14/08/2018 09:19 CEST | Aktualisiert 14/08/2018 09:42 CEST

Konzerte abgesagt: Schlagerstar Jürgen Drews liegt im Krankenhaus

Der Schlagerstar bekommt Infusionen.

  • Jürgen Drews liegt im Krankenhaus.
  • Der Schlagerstar bekommt sogar Infusionen. 
  • Im Video oben: Jürgen Drews sagt seinen Auftritte ab.

Ein Schock für alle Fans des Königs von Mallorca: Jürgen Drews musste alle Konzerte absagen und liegt im Krankenhaus, berichtet die “Bild”-Zeitung.

Vergangenen Sonntag sollte der 73-jährige Schlagerstar eigentlich im “Megapark” auf Mallorca auftreten. 

Drews bekommt Infusionen

Der Schlagersänger habe aber einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt, sagte die Sprecherin der Zeitung. Er bekomme außerdem Infusionen. “Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen.”

Drews soll laut “Bild” sogar in der Neurologie behandelt worden sein. Dort wird zum Beispiel das Gehirn untersucht. Es sei unklar, wie lange der Musiker in der Klinik bleiben muss. 

Wird ihm alles zu viel?

Jürgen Drews soll manchmal bis zu drei Auftritte am Tag absolviert haben. Vielleicht kommt er mittlerweile an seine Grenzen. Schon vor zwei Jahren sagte er laut Bericht: “Ich kann nicht mehr von Termin zu Termin jagen und die Nächte durchsingen.”

(ame)