ENTERTAINMENT
24/03/2018 19:00 CET | Aktualisiert 24/03/2018 20:20 CET

"Schlag den Henssler" im Live-Stream online sehen: Es geht um 1 Million Euro

Weil das Preisgeld von 250.000 Euro pro Ausgabe bislang nie ausgezahlt wurde, hat sich die Summe im Jackpot auf eine Million Euro erhöht.

  • “Schlag den Henssler” beginnt am Samstag um 20.15 Uhr  - im Live-Stream
  • Steffen Hensslers Gegner wird vorab im Internet gewählt
  • Das Video zeigt, wie ihr ProSieben online sehen könnt

“Schlag den Henssler” im Live-Stream heißt es am Samstag wieder – und dieses Mal geht es um eine Million Euro. Weil das Preisgeld von 250.000 Euro pro Ausgabe bislang nie ausgezahlt wurde, hat sich die Summe im Jackpot auf eine Million Euro erhöht.

Drei Kandidaten stehen als Hensslers Gegner zur Wahl:

  • der 30-jährige Unfallchirurg Alex aus Frankfurt

  • der 37-jährige Xabier aus Würzburg

  • der 34-jährige Ironman-Sportler Claudius aus Hamburg

Eine Frau wird schon wie in den Sendungen zuvor also nicht gegen Henssler antreten. In bis zu 15 Spielen muss der Herausforderer mehr Punkte sammeln als der Gastgeber.

“Schlag den Henssler” im Live-Stream sehen

Los geht es am Samstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Internetnutzer können auf der Homepage “Schlag den Henssler” im Live-Stream sehen – jedoch nur mit einem kostenpflichtigen 7TV-Abo.

► ProSieben im Live-Stream sehen, hier geht’s (Abo)

Eine kostenlose Alternative gibt es auch: Der Sender bietet über seine ProSieben-App nämlich auch einen Live-Stream an und der ist kostenlos.

► Die ProSieben-App bietet einen kostenlosen Live-Stream

Nach der Ausstrahlung habt ihr Erfahrungsgemäß gute Chancen die Show als Video-on-Demand in der Mediathek zu finden.

► Die Mediathek des Senders findet ihr hier

Henssler übernahm die Show im September 2017 mit neuem Titel von Stefan Raab, der das Format (“Schlag den Raab”) für ProSieben erfand und Ende 2015 damit abtrat.