NACHRICHTEN
04/03/2018 17:14 CET

SC Freiburg - Bayern München im Live-Stream: Bundesliga online sehen

Im Abstiegskampf würde dem SC bereits ein Unentschieden gegen den FCB reichen.

  • Am 25. Spieltag empfängt Köln zum ersten Sonntagsspiel den VfB
  • Anstoß ist um 15.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt

SC Freiburg - Bayern München im Live-Stream: Am Sonntag um 18 Uhr treffenn die derzeit besten Torjäger der Bundesliga aufeinander. Lewandowski (20 Tore) und Petersen (12).

► Während den Gastgebern schon ein Unentschieden im Abstiegskampf weiterhelfen würde, will der FC Bayern nach dem 0:0 gegen Hertha BSC zurück auf die Siegerstraße.

►Doch den Tabellenführer hat der langfristige Ausfall von Coman schwer getroffen, Sonntag fehlen auch Ribery (Darminfekt) und James (Wadenverletzung). Der Kader des Sport-Clubs ist unverändert.

Trotzdem kein Grund zum Jubeln: Freiburg hat in den vergangenen 22 Jahren nur ein Bundesliga-Spiel gegen die Bayern gewonnen: Ein 2:1-Heimsieg am 16. Mai 2015. Dennoch stieg Freiburg eine Woche später ab und Bayern wurde Meister.

Freiburg – FCB im Live-Stream

Es ist wie immer am Sonntag – das letzte Spiel des Spieltages gibt es außerhalb des Stadions nur im Pay-TV zusehen. Sky Sport 1 zeigt das Duell zwischen Freiburg und München ab 17.30 Uhr für seine Abonnenten. Auch könnt ihr die Bundesliga im Live-Stream verfolgen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo) 

Anstoß ist um 18 Uhr in Freiburg.

DriveNow-Angebot für HuffPost-Leser:

Wer sich noch bis 4. März bei dem Carsharing-Dienst von BMW, Mini und Sixt für 4,99 Euro (statt 29 Euro) registriert, erhält dazu 30 Freiminuten.

Jetzt hier registrieren und für nur 4,99 Euro bei DriveNow anmelden