ENTERTAINMENT
06/06/2018 09:13 CEST | Aktualisiert 06/06/2018 12:26 CEST

Sarah Lombardi hat einen neuen Freund – Pietro reagiert sofort

Die Fans der beiden diskutieren über Pietros Reaktion.

  • Sarah Lombardi hat auf Instagram verraten, dass sie einen neuen Freund hat, wie ihr auch im Video oben seht. 
  • Ihr Ex Pietro wünscht ihr unter dem Post “viel Glück”.

Sarah Lombardi ist wieder frisch verliebt: Dienstag Nacht postete die Ex-“DSDS”-Teilnehmerin auf Instagram ein Foto, auf dem sie eine Männerhand hält.

Dazu schrieb sie: “Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, was dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe.”

Sarah Lombardi: “Ich bin wieder frisch verliebt”

Im Interview mit der “Bunten” gestand die Sängerin dann auch: “Ja, ich bin wieder frisch verliebt. Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte. Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich.”

Deshalb ist auf Instagram auch nicht mehr als die Hand von Sarahs neuem Freund zu sehen. 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Das kann man auch gut verstehen: Die Trennung von Ex-“DSDS”-Gewinner Pietro Lombardi vor zwei Jahren verlief in aller Öffentlichkeit. Nachdem Fremdgeh-Fotos von Sarah aufgetaucht waren, folgte eine öffentliche Schlammschlacht.

Mehr zum Thema:  Als die Fans erkennen, was sich in Sarah Lombardis Brille spiegelt, löscht sie ihr Selfie sofort

Pietro Lombardi gratuliert auf Instagram

Nun beteuern die beiden, dass sie sich wieder vertragen – auch wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio. 

Pietro scheint auch von Sarahs neuer Liebe zu wissen.

Er schreibt unter das Foto seiner Ex: “Viel Glück”.

Seine Glückwünsche werden heiß diskutiert. Manche Fans sind enttäuscht, dass es kein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro zu geben scheint. Andere freuen sich für die 25-Jährige.

Ein Fan schreibt: “Respekt an dich und Pietro, wie ihr miteinander umgeht. Alessio hat wirklich viel Glück mit euch.”