ENTERTAINMENT
03/01/2018 17:33 CET | Aktualisiert 09/03/2018 19:59 CET

RTL im Live-Stream: So könnt ihr den TV-Sender online sehen

Im Video zeigen wir euch, wie ihr das Programm von RTL im Internet abrufen könnt.

  • Dschungelcamp, “DSDS”, “GZSZ” und mehr müsst ihr nicht im Fernsehen anschauen
  • Bereits ausgestrahlte Sendungen sind meist in der Mediathek verfügbar

RTL könnt ihr auch im Live-Stream sehen. Der Privatsender überträgt sein Programm zeitgleich im Internet.

Das gilt für alles – von der täglichen Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, über die Quiz-Sendung “Wer wird Millionär” bis zum Casting-Klassiker “Deutschland sucht den Superstar”.

Mancher Zuschauer freut sich auch auf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” oder “Bauer sucht Frau”. Die Reality-TV-Formate sind für manche schon echte Highlights im Jahr.

RTL-Programm im Live-Stream

Eine der Möglichkeiten, RTL live online zu verfolgen, ist der Streaming-Dienst TVnow. Um das RTL-Portal nutzen zu können, müsst ihr euch allerdings registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen. 

Aber: Die 30 tägige Testphase ist kostenlos - das sind mindestens 20 Folgen “GZSZ” oder eine Dschungelcamp-Staffel!

► RTL im Live-Stream sehen – hier geht’s (mit Abo).

► Die App von TVnow heißt RTLnow. Auch hier gibt es eine kostenlose Testphase.

Verpasste Sendungen in der RTL-Mediathek

Folgen, die im Fernsehen bereits ausgestrahlt wurden, findet ihr in der Regel auch in der in der TVnow-Mediathek. Diese können Internetnutzer und App-Besitzer kostenlos nutzen.

► RTL-Mediathek von TVnow ansehen