ENTERTAINMENT
01/03/2019 12:28 CET

Royals: Kate erwartet 4. Kind? Herzogin äußert sich zu möglicher Schwangerschaft

"Baby Nummer vier?", fragte ein Fan die Herzogin.

  • Bereits Mitte Dezember erreichten die britische Presse Meldungen, dass Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger sein könnte.
  • Nun äußerte sie sich aber bei einem Event in Nordirland und scheint die Gerüchte zu dementieren.
  • Im Video oben seht ihr, wie Herzogin Kate und Prinz William mit ihrem dritten Kind eine jahrzehntelange Tradition brechen.

Herzogin Kate und Prinz William sind zwar schon dreifache Eltern, trotzdem gibt es immer wieder Stimmen, die behaupten, es sei noch ein viertes Kind geplant und sogar bereits unterwegs.

Eine beiläufige Aussage Kates hat den Vermutungen nun aber etwas Wind aus den Segeln genommen.

Die Herzogin und der Prinz waren am Donnerstag zu Besuch in Nordirland, wo sie sich mit Polizisten und verschiedenen Einsatzkräften trafen.

Ein Fan fragte: “Baby Nummer vier?”

Kate redete mit einigen Einheimischen und kam so in Kontakt mit Vater Alan und seinem fünf Monate alten Baby James. Darüber berichtet die britische Boulevardzeitung “Express”.

 

Kate sagte zu dem Vater: „Er ist wunderschön.“ Im Anschluss darauf erklärte sie, dass sie sich beim Anblick des Babys „broody“ fühle. Broody bedeutet so viel wie “einen Kinderwunsch verspüren”.

Der Vater fragt sie daraufhin: „Baby Nummer vier?“  Worauf Kate wiederum meinte: „Ich glaube, William wäre etwas besorgt.“

So stehen die Chancen einer Schwangerschaft

In England werden auf royale Schwangerschaften tatsächliche Wetten abgeschlossen und es gibt ganze Büros mit Buchmachern, die sich damit beschäftigen.

“Die Chancen für Kate und William stehen momentan 5/2”, wie die Buchmacherin Jessica Bridge dem „Mirror“ berichtet.

„Royals-Fans rasten jetzt schon wegen Harrys und Meghans Baby aus. Stellen sie sich vor, wenn Kate und William dann noch einmal Nachwuchs ankündigen!“.

Laut der Aussage der Herzogin scheint momentan allerdings kein neues Baby in Planung zu sein.

 

(nr)