LIFE
04/10/2018 16:40 CEST

Rentner blockiert Straße – dann lässt ein Autofahrer seine Muskeln spielen

Der alte Mann hatte keine Kraft mehr, um die Straße selbstständig zu überqueren.

  • Ein Autofahrer hat in China einem alten Mann über die Straße geholfen.
  • Er nahm ihn auf den Rücken – denn der Rentner konnte die Straße nicht mehr alleine überqueren.
  • Oben im Video seht ihr die Szene.

Im Osten Chinas hat ein Autofahrer viel Mitgefühl bewiesen: Ein älterer Mann wollte die Straße überqueren – doch ihn verließen die Kräfte.

Mitten auf der Straße musste der Rentner stehen bleiben. Mehrere Autos fuhren an ihm vorbei.

Huckepack auf die andere Straßenseite

Doch ein Autofahrer stieg aus seinem Wagen und rannte zu dem schwachen Mann. Er nahm ihn auf seinen Rücken und trug ihn auf die andere Straßenseite.

Eine Überwachungskamera filmte die Szene. Um wen es sich bei dem Alltags-Held handelt, ist nicht bekannt.

(nmi)