NACHRICHTEN
13/01/2018 17:00 CET | Aktualisiert 13/01/2018 17:41 CET

Leipzig – Schalke im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Es geht am Samstagabend um Platz 2.

  • Anpfiff in Leipzig ist für die Bullen und Schalke um 18.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet schauen könnt

RB Leipzig - FC Schalke im Live-Stream: Es geht um Platz zwei. RB Leipzig kann mit einem Sieg an den Schalkern wieder vorbeiziehen. Zwei Punkte trennen die beiden Teams vor dem Spiel am Samstag.

Den Leipzigern fehlen bei diesem Unterfangen verletzungsbedingt zwei wichtige Spieler: Forsberg im Mittelfeld und Halstenberg in der Abwehr. Stürmer Werner ist im Kader, hat aber noch Trainingsrückstand. Sein Pflichtspiel-Comeback gibt Sabitzer. 

► Leipzig wartet seit fünf Pflichtspielen auf einen Sieg, Schalke ist seit 13 Pflichtspielen ungeschlagen.

Zudem reist der FC ohne Personalprobleme an. Nationalspieler Goretzka ist wieder schmerzfrei.

RB Leipzig - FC Schalke im Live-Stream

Am Samstag berichtet Sky aus den Bundesliga-Stadien. Sky Sport 1 berichtet ab 17.30 Uhr von der Begegnung zwischen Leipzig und Schalke.

Sky-Abonnenten können das Match auch im Live-Stream sehen – und zwar auf Sky Go.

► Bundesliga auf Sky Go (Abo)