NACHRICHTEN
06/03/2018 19:30 CET | Aktualisiert 06/03/2018 20:23 CET

Paris Saint-Germain - Real Madrid im Live-Stream: Champions League online sehen

Für die Spanier geht es im Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain um die gesamte Saison.

  • Am Dienstag um 20.45 Uhr spielt Paris Saint-Germain gegen Real Madrid
  • Im Video oben seht ihr, wie ihr das Champions League Achtelfinale online mitverfolgen könnt

Paris Saint-Germain - Real Madrid im Live-Stream: Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League verspricht ein Knaller zu werden.

► Für beide Teams steht am Dienstagabend im Prinzenpark-Stadion viel auf dem Spiel – Prestige, Stolz und Geld.

“Wir wissen, dass es gegen PSG um unsere gesamte Saison geht”, sagt Real-Kapitän Sergio Ramos über die Gemütslage des Starensembles, das in Spanien praktisch keine Titelchancen mehr hat.

Auch die Franzosen stehen unter Druck. Nach der Hinspiel-Pleite muss das Team zur Aufholjagd ansetzen.

Umso härter trifft die Mannschaft der Ausfall von Superstar Neymar. Der 26-Jährige wurde am Samstag in Brasilien wegen einer Fußverletzung operiert.

► Doch PSG-Trainer Unai Emery gibt sich selbstbewusst. Er setzt auf den Heimvorteil. “Es ist wichtig, mit dem Kopf zu spielen, aber morgen wird es das Wichtigste sein, mit dem Herzen zu spielen. Wenn die Spieler auf das Feld gehen, werden sie spüren, dass wir zwölf sind mit den Fans”, sagte er bei der Pressekonferenz.

PSG - Real Madrid online sehen, so geht’s

Das Champions League-Spiel PSG gegen Real Madrid läuft im deutschen Free-TV. Das ZDF zeigt die Vorberichte zum Spiel ab 20.25 Uhr. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Wer das Match unterwegs oder vom Rechner aus mitverfolgen möchte, wird in der ZDF-Mediathek fündig. Dort bietet der Sender einen kostenlosen Live-Stream.

► Hier geht’s zum kostenlosen Live-Stream des ZDF

Abonnenten von Sky können das Spiel auf Sky Sport 2 sehen. Auch im kostenpflichtigen Live-Stream auf Sky Go wird das Champions League Match übertragen.

► Hier geht’s zum Live-Stream von Sky Go (kostenpflichtiges Abo)

 ► Eine weitere Möglichkeit ist es, die Fußballspiele im Radio zu verfolgen. Das ist zum Beispiel für Abonnenten des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited möglich.

Anzeige:

Amazon überträgt die Spiele der Königsklasse live – einzeln und in der Konferenz. Dazu bietet dieses Abo Musik, Hörbücher und mehr. Ihr könnt das Angebot 30 Tage kostenlos testen.

Die Champions League bei Amazon Music Unlimited hören (Abo)



 

Mit Material der dpa.

(cho)