ENTERTAINMENT
06/01/2018 20:25 CET | Aktualisiert 06/01/2018 20:27 CET

"Promi-Darts-WM" im Live-Stream: Promis vs. Profis sehen - so geht's

Darts-Profis wie Michael van Gerwen und Phil Taylor spielen mit Promis.

  • Die “Promi-Darts-WM 2017” können Zuschauer auch im Live-Stream mitverfolgen
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr ProSieben im online sehen könnt

“Promi-Darts-WM 2017” im Live-Stream: ProSieben bringt sechs Tage nach dem WM-Finale Darts wieder auf die große Bühne - und zwar mit Dart-Legenden wie Phil Taylor und Michael van Gerwen.

Und sie sind nicht die einzigen Stars in der Samstagsabend-Show: Denn der Sender stellt den Promis wie Olympiasieger Fabian Hambüchen, Sternekoch Frank Rosin, Sänger H.P. Baxxter und Schauspielerin Ruth Moschner echte Profis der internationalen Darts-Szene an die Seite.

So wird Deutschlands Nummer eins, Max Hopp (er schaffte die Qualifikation für die WM leider nicht), zusammen mit Fußball-Ikone Stephan Effenberg vor die Scheibe treten.

Wrestler Tim Wiese ist derweil festentschlossen, seinen Sieg vom vorangehen Jahr zu verteidigen:

 “Wer mich, Tim ‘The Machine‘ Wiese kennt, weiß, dass ich keine halben Sachen mache. Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, der 1. Weltmeister der ‘Promi-Darts-WM‘ zu werden und habe mein Ziel erreicht. Für die nächste WM im Januar ist Titelverteidigung Pflicht – an der Seite meines Teampartners Michael van Gerwen. Unser Ziel ist es, uns selbst zu schlagen, denn andere Gegner kennen wir nicht.”

So seht ihr die “Promi-Darts-WM 2017” im Live-Stream

Die “Promi-Darts-WM” präsentiert Joko Winterscheidt am Samstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben - und auch im Live-Stream. Nach einer kostenlosen Anmeldung könnt ihr diesen kostenlos auf der Sender-Homepage abrufen:

► Die “Promi-Darts-WM” im Live-Stream von ProSieben sehen (Registrierung nötig)