ENTERTAINMENT
19/08/2018 10:47 CEST | Aktualisiert 20/08/2018 13:14 CEST

"Promi Big Brother“-Geständnis von Sophia Vegas: "Meine Familie bringt mich um"

Sophia Vegas spricht Klartext.

  • Die neue Staffel “Promi Big Brother” ist gestartet.
  • Bereits am zweiten Tag sorgt Sophia Vegas für die erste Überraschung – sie ist schwanger.
  • Im Video oben seht ihr die emotionale Enthüllung.

Sophia Vegas, die Ex-Frau des Düsseldorfer Bordellbetreibers Bert Wollersheim, hat am zweiten Tag von “Promi Big Brother” für eine Überraschung gesorgt: Sie ist schwangerNicht einmal ihre Familie und Freunde wüssten davon. 

“Meine Familie wird mich umbringen!”, sagte Vegas. Und verbesserte sich gleich darauf selbst: “Nein, sie wird sich freuen.” 

Doch was bedeutet die Schwangerschaft für ihren Aufenthalt auf der Baustelle von “Promi Big Brother”?

“Die sollen mir bloß nicht auf den Sack gehen”

Eine Sonderbehandlung ihrer Mitbewohner will Sophia auf jeden Fall nicht: “Die sollen mir bloß nicht auf den Sack gehen und mich bemuttern, weil mir gehts richtig gut”.

Ob die Bewohner Sophia “auf den Sack” gehen werden oder umgekehrt, wird sich noch zeigen – eine schwangere Sophia wird sicher noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. 

(ame)