ENTERTAINMENT
30/08/2018 21:08 CEST

Prinz Harry: Fotos aus Kinderzimmer – ein Detail könnte ihm peinlich sein

Auf den Fotos ist Harry 18 Jahre alt.

  • Seit wenigen Tagen kursieren Fotos des 18-jährigen Prinz Harrys zu seiner Schulzeit auf seinem Zimmer im “Eton College”.
  • Ein Detail darauf könnte ihm heute sehr peinlich sein. 
  • Welches das ist, seht ihr auch im Video oben.

Statt königlichem Prunk zeigen die Fotos des 18-jährigen Prinz Harry das Zimmer eines ganz normalen Jugendlichen. Mal posiert der junge Prinz mit einem Toaster, mal stolz an seinem Schreibtisch.

Die Bilder sind nun im Netz aufgetaucht.

Ein Detail in seinem Zimmer könnte dem heutigen Ehemann von Herzogin Meghan allerdings peinlich sein.

Der Wandteppich zeigt ein Foto von Halle Berry

Auf einem Foto posiert der damals 18-Jährige vor einem bunten Wandteppich. Links auf dem Schreibtisch ist ein eingerahmtes Foto seiner Mutter Lady Diana zu sehen, rechts eine Stereoanlage.

Viel auffälliger sind allerdings die Fotos auf dem Wandteppich. Dort sind viele leicht bekleidete Frauen im Bikini zu sehen – in der Mitte die lasziv posierende Schauspielerin Halle Berry.

Halle Berry reagiert via Twitter

Die nimmt es mit Humor. Auf Twitter reagierte die Schauspielerin auf die kürzlich aufgetauchten Bilder aus Harrys Zimmer. “Okay, Prinz Harry. Ich sehe dich,” schreibt sie mit einem lachenden Smiley. 

Was der Royal über die Fotos aus seiner Jugend denkt, ist leider nicht bekannt.

(ll)