ENTERTAINMENT
31/01/2019 12:55 CET

Pietro Lombardi flirtet mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka und erkennt sie nicht

"Du bist eine echte Prinzessin, wow."

Tristar Media via Getty Images
Pietro Lombardi machte Jessica Paszka Komplimente.
  • Pietro Lombardi macht Avancen: Unter Instagram-Beiträgen von Jessica Paszka hinterlässt er eindeutige Kommentare.
  • Es scheint, als würde der Sänger aber nicht einmal wissen, wer die Dame ist.

Wenn man eine Weile auf Instagram unterwegs ist, entdeckt man so Einiges. Vor allem wenn man auf Profilen unterwegs ist wie auf dem von Jessica Paszka.

Die 28-Jährige wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” bekannt und suchte nur drei Jahre später selbst das Liebesglück als Bachelorette. 

Die Beziehung mit ihrem damals Auserwählten David Friedrich scheiterte nur wenige Monate nach dem Ende der Show. Mittlerweile ist Paszka Influencerin und auch wieder vergeben: an einen Profi-Fußballer! Der Neue an ihrer Seite ist der 22-jährige Adjin Hrustic, Mittelfeldspieler beim FC Groningen.

Pietro Lombardi auf Flirtkurs mit Jessica Paszka?

Einen Promi scheint das wohl nicht besonders zu interessieren. Auf Instagram macht ihr dieser Komplimente und zeigt sich begeistert von der 28-Jährigen.

Der Kommentator ist der aktuelle DSDS-Juror Pietro Lombardi. Unter einem ihrer Instagram-Fotos schrieb der Ex von Sarah Lombardi: “Du bist eine echte Prinzessin, wow cool”. Darauf trägt die Ex-Bachelorette ein Hochzeitskleid. Gibt der hinzugefügte Flammen-Emoji einen Hinweis darauf, dass der Sänger sie besonders “heiß” findet?  

Instagram Screenshot / jessica_paszka_
Pietro Lombardi kommentierte Jessica Paszkas Foto.

Pietro Lombardi erkennt Jessica Paszka nicht

Auch ein weiteres Bild der Influencerin kommentierte der DSDS-Juror. “Bist du eine prominente Frau”, schrieb der Sänger unter Paszkas Bild. 

Instagram Screenshot / jessica_paszka_
Pietro Lombardi erkannte die Ex-Bachelorette offensichtlich nicht.

Hat der 26-jährige Sänger Jessica Paszka etwa nicht erkannt? Dazu gibt der Kommentar allen Anschein.

Vor gut zwei Jahren trennte sich der Sänger von seiner DSDS-Liebe Sarah Lombradi. Sie hatten Pietro damals mit ihrem Ex-Freund betrogen.

Seit der Trennung haben beide nie wirklich ein schlechtes Wort über den anderen verloren. Jedoch hat der Sänger in der RTL-Doku “Die Pietro Lombardi Story” betont, dass er für Sarahs Erfolg verantwortlich sei. “Ich habe sie immer mitgezogen. Bei jedem Auftritt, den ich gemacht habe, habe ich gesagt: ’Komm mit, sing mit’”, sagte er in der Doku. 

Beide scheinen trotzdem ihren eigenen Weg zu gehen. Ob Pietro die Kommentare auf Instagram wirklich ernst meint und an einer vergebenen Frau interessiert ist, wird nur er selbst wissen. 

(chr)