NACHRICHTEN
15/12/2017 17:24 CET | Aktualisiert 28/12/2017 12:54 CET

Darts-WM 2018 im Live-Stream: Die PDC-Vorrunden online sehen

Der 16-malige Champion Taylor startet in seine letzte PDC-Weltmeisterschaft um 20.30 Uhr.

  • Die 25. Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation gibt’s auch im Live-Stream
  • Phil Taylor tritt gegen Chris Dobey an
  • Das Video zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung im Internet sehen könnt

Darts-WM im Live-Stream: Die erste Runde der 25. Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation hat begonnen. Am Freitagabend startet der Rekordweltmeister Phil Taylor in letztes Turnier im Alexandra Palace und tritt ab circa 20.30 Uhr gegen seinen Landsmann Chris Dobey. Der 57-Jährige hat in seiner langen Karriere 16 Mal den WM-Titel erobert.

Der fast 30 Jahre jüngerer Titelverteidiger Michael van Gerwen lobte den Engländer als den Gegner, den man am liebsten besiegt, “weil er der Größte ist” und bezeichnete ihn als den “perfekten Rivalen”.

Neben dem Duell der beiden Engländer treten am Abend noch drei weitere Paare gegeneinander an:

► Seigo Asada vs. Gordon Mathers

► Stephen Bunting vs. Dimitri Van den Bergh

► Rob Cross vs. Seigo Asada/Gordon Mathers

Die deutschen Profis Martin Schindler und Kevin Münch greifen erst in der kommenden Woche ins Geschehen ein. Insgesamt starten 72 Profis bei dem Turnier im Alexandra Palace.

So könnt ihr die Darts-WM 2018 im Live-Stream sehen 

Der Free-TV-Sender Sport 1 überträgt alle wichtigen Matches der Darts-WM. Sendungsbeginn ist 19.30 Uhr. Mit dem kostenlosen Live-Stream des Senders könnt ihr die WM auch ganz leicht online verfolgen.

 Darts-WM im kostenlosen Live-Stream sehen

Das Sportportal DAZN überträgt ausnahmslos alle Sessions der Dart-WM - mit englischem Originalkommentar. 

Anzeige: DAZN überträgt für seine Abonnenten viele Sport-Events im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Mit Material von dpa

 

(cho)